BETSOFT CASINOS

Wenn Sie auf der Suche nach Innovation und hervorragender Qualität sind, dann ist Betsoft die beste Wahl. Betsoft Gaming wurde 1999 gegründet und verfügt somit bereits über viele Jahre Erfahrung. Einige der modernsten und beliebtesten 3D Slots wurden bei Betsoft gestaltet. Vom Hauptsitz in Malta aus entwickelt Betsoft Gaming Spiele, die in vielen bekannten Online Casinos zu finden sind. Mittlerweile gibt es eine umfangreiche Liste mit Online Casinos, die Betsoft nutzen. Zudem akzeptieren einige dieser Portale sogar Spieler aus den USA, sodass Betsoft auch international verfügbar ist. CasinoTopsOnline.com empfiehlt das Casino Guts.com, wenn Sie die einzigartige Software von Betsoft Gaming nutzen möchten.

Die Spiele können Sie in vielen Online Casinos als Instant Play-Version im Browser nutzen. Dafür ist kein Download einer eigenen Software auf Ihren PC erforderlich. Viele der Spiele von Betsoft Gaming können auch auf mobilen Geräten genutzt werden. Nutzer von Android, iOS, Blackberry oder Windows Phone haben allesamt Zugriff auf die Betsoft-Spiele. Zu den populärsten Slots von Betsoft zählen 2 Million B.C., Boomanji, Sugarpop und Mr Vegas. Freuen Sie sich aber auch auf eine große Bandbreite an anderen Spielen, zum Beispiel Blackjack, Roulette, Multi- & Single Hand-Videopoker, Tische für besonders hohe Einsätze und vieles mehr.

Sind Sie bereit zum Start? Hier finden Sie eine Liste der besten Betsoft Gaming-Casinos bei Casino Tops Online. Spielen Sie kostenlos oder um echte Einsätze!

  • Alle Spiele
    100+
  • Online Casinos
    28 gelistet
  • Desktop Plattform
  • Mobile Plattform
  • Gesamtbewertung
    8.2/10

DIE TOP BETSOFT CASINOS:

Rizk Casino
Rizk Casino

  • HOT

    Hot Casino

  • empf

    Empfohlenes Casino

  • Deutschland

    Akzeptiert Spieler aus Deutschland

  • Mobile & Tablet Friendly

    Handy & Tablet geeignet

Reihenfolge - 95/100

200% bis zu €100 GRATIS Bonus + 50 Freispiele

WAS IST HOT?

Über 500 Top Online Casinospiele an einem Ort, Riesige Jackpots, Novomatic Games, Superschnelle Auszahlungen, Exklusive Rizk Wheel Rewards, Sicher & Seriös, 24/7 Kundenservice, Teil von GUTS.com, Mobiles Casino, Live Croupiers, Paypal Casino!

Guts Casino
Guts Casino

  • HOT

    Hot Casino

  • empf

    Empfohlenes Casino

  • Deutschland

    Akzeptiert Spieler aus Deutschland

  • Mobile & Tablet Friendly

    Handy & Tablet geeignet

Reihenfolge - 98/100

€250 BONUS + 100 Freispiele

WAS IST HOT?

Die besten Casinospiele an einem Ort, Top Platziert, Superschnelle Auszahlungen, Wöchentliche Freispielboni, Sicher und Seriös, 24/7 Kundenservice, exklusive Casinolobby, Mobiles Casino, Live Croupiers, Novomatic Slotmaschinen, Sportwetten, Sport

Dreamz Casino
Dreamz Casino

  • NEU

    Neues Casino

  • EXK

    Exklusives Casino

  • HOT

    Hot Casino

  • Deutschland

    Akzeptiert Spieler aus Deutschland

Reihenfolge - 92/100

100% bis 200€ + 100 Freispiele

WAS IST HOT?

Sicher & Seriös, Über 1400 Spiele der besten Entwickler, Live Dealer Casino, Faire Boni & Promoaktionen, Mobile Casinospiele, Spaß garantiert!

Omnia Casino
Omnia Casino

  • NEU

    Neues Casino

  • HOT

    Hot Casino

  • Deutschland

    Akzeptiert Spieler aus Deutschland

Reihenfolge - 90/100

100% bis 100€ Bonus und 50 Freispiele

WAS IST HOT?

Sicher & Seriös, Über 1000 Spiele verfügbar nach dem Login, Mobiles Casino, Live Casino, Spiele von 25 verschiedenen Entwickler-Studios, VIP & Loyalty Programm, Pay N Play Casino ohne Spielerkonto

Kaboo Casino
Kaboo Casino

  • NEU

    Neues Casino

  • EXK

    Exklusives Casino

  • HOT

    Hot Casino

  • Deutschland

    Akzeptiert Spieler aus Deutschland

  • Mobile & Tablet Friendly

    Handy & Tablet geeignet

Reihenfolge - 94/100

100% bis zu €50 + 1 Instant Relic

WAS IST HOT?

Exklusives Online Casino, Über 800 sofortspielbare Top Casinospiele, Die besten Freispiel-Boni, Kein Wetteinsatz bei Freispielen, Vegas Slots, Superschnelle Auszahlungen, Exzellenter 24/7 Kundenservice, Mobiles Casino, Pay N Play Soforteinzahlung ohne Registrierung möglich

Thrills Casino
Thrills Casino

  • EXK

    Exklusives Casino

  • HOT

    Hot Casino

  • empf

    Empfohlenes Casino

  • Deutschland

    Akzeptiert Spieler aus Deutschland

  • Mobile & Tablet Friendly

    Handy & Tablet geeignet

Reihenfolge - 94/100

10% Cashback

WAS IST HOT?

Über 1500 Top Casino Spiele zum Sofortstart, Beliebte Slotmaschinen & Tischspiele, Vegas Slots, Casino ohne Registrierung, Superschnelle Auszahlungen, Hervorragender 24/7 Live-Chat Support, Mobile & Live Casino Spiele, blitzschnelle Ein- und Auszahlung, 10% Cashback

LeoVegas Casino
LeoVegas Casino

  • EXK

    Exklusives Casino

  • HOT

    Hot Casino

  • empf

    Empfohlenes Casino

  • Deutschland

    Akzeptiert Spieler aus Deutschland

  • Mobile & Tablet Friendly

    Handy & Tablet geeignet

Reihenfolge - 95/100

30 Spins ohne Einzahlung und Bonuspaket

WAS IST HOT?

Über 1000 beeindruckende Spiele, Höchste progressive Jackpots, preisgekröntes mobiles Casino, Schnelle Auszahlung, Sicher und Seriös, Exzellenter 24/7 Kundenservice, Live Casino, tolle Bonusaktionen

Mr Green Casino
Mr Green Casino

  • EXK

    Exklusives Casino

  • empf

    Empfohlenes Casino

  • Deutschland

    Akzeptiert Spieler aus Deutschland

  • Mobile & Tablet Friendly

    Handy & Tablet geeignet

Reihenfolge - 91/100

100% bis zu €100* + BIS ZU 200 FREISPIELE

WAS IST HOT?

Preisgekröntes Online Casino, Top Spieleseite für Deutschland, Österreich und Schweiz, Top Mobiles Casino, Live Croupiers, Komplett lizenziert & reguliert, Über 1400 Spiele, Sicher & Seriös, 24/7 Kundenservice, Schnelle Auszahlungen.

ComeOn Casino
ComeOn Casino

  • NEU

    Neues Casino

  • Deutschland

    Akzeptiert Spieler aus Deutschland

  • Mobile & Tablet Friendly

    Handy & Tablet geeignet

Reihenfolge - 67/100

7€ GRATIS + 100€ Match-Up Bonus

WAS IST HOT?

Top Online Casino in Europa, UK & Australien, Über 380 spitzenklasse Spiele, Verdiene ComeOn Punkte, Sicher & Seriös, Schnelle Auszahlungen, Live Casino, Mobiles Casino, Sportwetten.

BETSOFT GAMING - EINE EINFÜHRUNG

Betsoft Gaming wurde im Jahr 2006 gegründet und hat sich innerhalb der letzten Jahre unter konstantem Wachstum zu einem der Topentwickler für Online-Casinospiele gemausert. Bereits vier Jahre nach der Gründung kam die erste 3D-Slotmaschine auf den Markt und bestach mit beeindruckenden Grafiken in niemals dagewesener Qualität. Spieler waren begeistert und Online-Casinos spürten schnell die Nachfrage nach den innovativen Betsoft Gaming Slots, was der Grundstein für den bahnbrechenden Erfolg von Betsoft werden sollte.

Wie immer gilt jedoch für Spieler: Wenn Sie Ihre Zeit bei Glücksspielen im Internet wirklich genießen wollen, sollten Sie auch eine große Auswahl an Spielen haben. Wenn Sie einen Blick auf die vielen Online-Casinospiele werfen, die von Betsoft Gaming erstellt wurden, finden Sie dort sehr beliebte Alternativen. Von 3D Slots mit 243 Gewinnwegen über Tische mit besonders hohen Einsätzen ist es offensichtlich, dass Betsoft ein komplettes Paket aus Casinospielen präsentiert und somit vermutlich das Potenzial hat, auch Sie zu begeistern.

 

Betsoft 3D Slots

Der Ruf von Betsoft Gaming basiert vor allem auf den beliebten 3D Slots, die allgemein unter der Überschrift Slots3 bekannt sind. Als diese 3D Slots zum ersten Mal veröffentlicht wurden, hatten die Wettbewerber mit ihren eigenen Angeboten kaum eine Chance.

Animationen wie im Kino, großartige Grafiken, wunderschöne Soundtracks und alles, was Sie von einem Video-Slot erwarten, ist bei allen Spielen zu finden. Die 3D Slots bieten Spielern zudem die Chance, eine ganze Geschichte zu erleben, in der mehrere Charaktere und tolle Funktionen dafür sorgen, dass Spieler in das Spiel einbezogen werden und mehr wollen.

Während die 3D Slots von Betsoft Gaming noch immer das normale Format mit fünf Walzen bieten, das viele Casinospieler bevorzugen, heben sich diese Spiele von der Konkurrenz vor allem durch den Ablauf ab. Viele der Spiele sind noch immer sehr beliebt und sind oft in den bekanntesten Online Casinos zu finden. Die Mehrzahl der Betsoft Slots kann man zudem kostenlos testen. Vielleicht kennen Sie einige der Spiele bereits, zu denen etwa Dr Jekyll & Mr Hyde, The True Sheriff, Good Girl Bad Girl, Greedy Goblins oder Weekend in Vegas gehören.

Probieren Sie Ihr Lieblingsspiel gerne auch in unserem Spinroom kostenlos aus. Auf diese Art und Weise erhalten Sie schnell ein Gefühl dafür, wie das jeweilige Spiel funktioniert und ob es Ihnen Spaß macht, bevor Sie sich an Echtgeldeinsätze heranwagen.

 

Betsoft Tischspiele

Natürlich sind Slots nicht die einzigen Alternativen, für die Betsoft Gaming bekannt ist. Hier entstehen schließlich auch viele andere Casinospiele. Betsoft Gaming glaubt daran, dass der wichtigste Aspekt bei tollen Tischspielen im Casino virtuelle Tische sind, die so realistisch wie möglich wirken. Holztöne, echt wirkender Filz auf dem Tisch sowie das Erlebnis, auf das Sie sich hier freuen dürfen, wird dazu führen, dass Sie sich wie in einem echten Casino fühlen.

Zu den Spielen im Angebot gehören Varianten von beliebten Spielen, die wir alle kennen und lieben, zum Beispiel Baccarat, Rummy, High Low oder Red Dog sowie Pokervarianten wie Caribbean, Pai Gow, Triple Edge, Oasis oder Ride 'Em. Außerdem gibt es beim Blackjack viele Alternativen, etwa American, European, Pontoon, Super 7, 21Burn, Pirate 21 oder Single Deck.

Daneben gibt es auch beliebte Alternativen ohne Karten. Dazu zählen Tischspiele wie Craps, Single-Player American oder European Roulette sowie Common Draw Roulette für mehrere Spieler.

 

Andere Glücksspieloptionen

Unter anderem wurde bei Betsoft Gaming eine Variante von Texas Hold’em entwickelt, bei der Spieler gegen einen animierten, virtuellen Gegner antreten. Das Spiel trägt den Titel Poker3 und ist eines der wenigen Spiele mit dieser Technik. Die Liebe für 3D gilt ebenfalls nicht nur für Slots, Betsoft hat nämlich noch ein weiteres Spiel mit dem Namen 3D Virtual Racebook gestaltet. Dabei werden Spieler in eine ganz neue Welt der Wetten entführt, die unter anderem auf Ihr bevorzugtes Pferd platziert werden können.

 

Was Sie von Betsoft Gaming erwarten dürfen

Alles in allem ist Betsoft Gaming einer der Vorreiter von realistischen Glücksspielen, mit denen sich die Art von Casinospielen nachhaltig verändern dürfte. Egal, ob es sich um einen unterhaltsamen 3D Slot, ein virtuelles Tischspiel, Videopoker, Keno oder sogar die klassischen Rubbellose handelt, Betsoft bietet all das in bester Qualität.

Mit einer Historie an regelmäßig veröffentlichten Spielen, ist davon auszugehen, dass Betsoft mit seinen Entwicklungen noch für lange Zeit am Puls der Zeit bleiben wird. So wurde zum Beispiel bereits 2016 die Veränderung vom langsam aber sicher auslaufenden Flash-Format zum neuen HTML5 in die Wege geleitet.

Dies zeigt deutlich, dass Betsoft sich zu allen Zeiten den Gegebenheiten am Markt anpasst und für lange Zeit Einfluss auf die Casinospiele, die wir so lieben, haben wird.

Betsoft wird von einigen der größten und erfolgreichsten Online-Casinos der Welt genutzt – und das nicht ohne Grund. Spieler aus der ganzen Welt lieben das breite Angebot und die ansprechenden, modernen Casinospiele.

Wenn Sie nach Online-Casinos suchen, die die Spiele von Betsoft im Programm haben, können Sie auf unserer Liste unzählige Anbieter finden. So finden Sie im Handumdrehen das richtige Online-Casino für Ihre Wünsche und können sogar von einem der großzügigen Willkommenspakete profitieren.

BETSOFT CASINOS

If you’re looking for innovation, excellence and top quality gaming then Betsoft is the perfect choice. Founded in 1999, Betsoft Gaming has many years of experience and it shows. Some of the most cutting edge and popular 3D Slots have been created by Betsoft. Based in Malta, Betsoft Gaming creates games that are used by many well-known online casinos. Today, there is a long list of Betsoft powered online casinos to choose from. The best part is that some sites accept players from the U.S., which makes Betsoft games available internationally. CasinoTopsOnline.com recommends Guts.com casino to play games from this unique software!

The games can be enjoyed at many online casinos via Instant-Play without having to download extra software that can clog up your desktop PC. Many of the games created by Betsoft Gaming can also be played on a mobile device of your choice. Android, iOS, BlackBerry and Windows Phone users can all enjoy Betsoft creations. Some of the most popular Betsoft Slots include 2 Million B.C., Boomanji, Sugarpop and Mr Vegas. Enjoy a wide range of other games too! Blackjack, Roulette, Multi & Single Hand Video Pokers, High Roller tables and more.

Are you ready to play? - Below is a list of all top-rated Betsoft Gaming casinos at Casino Tops Online. Play for free or real money!

TOP BETSOFT CASINOS LIST: 2018

Guts Casino

Guts Casino

  • EXC

    Exclusive Casino

  • HOT

    Hot Casino

  • rec

    Recommended Casino

  • United Kingdom

    Accepts players from United Kingdom

  • Mobile & Tablet Friendly

    Mobile & Tablet Friendly

Rank Score - 99/100

$/€ 300 FREE + 100 Free Spins Bonus

WHAT’S HOT?

The Best Casino Games in One Place, Top Ranked, Super Fast Payouts, Weekly Free Spins Bonuses, Safe & Secure, 24/7 Support, Exclusive Casino Lobby, Mobile Casino, Live Dealers, Novomatic Slots, Sports.

Rizk Casino

Rizk Casino

  • HOT

    Hot Casino

  • rec

    Recommended Casino

  • United Kingdom

    Accepts players from United Kingdom

  • Mobile & Tablet Friendly

    Mobile & Tablet Friendly

Rank Score - 94/100

100% up to $/€ 100 + 50 Free Spins

WHAT’S HOT?

Over 400 Top Online Casino Games in One Place, Huge Jackpots, Novomatic Games, Super Fast Payouts, Exclusive Rizk Wheel Rewards, Safe & Secure, 24/7 Support, Part of GUTS.com, Mobile Casino, Live Dealers.

ShadowBet Casino

ShadowBet Casino

  • EXC

    Exclusive Casino

  • rec

    Recommended Casino

  • United Kingdom

    Accepts players from United Kingdom

  • Mobile & Tablet Friendly

    Mobile & Tablet Friendly

Rank Score - 80/100

€1000 Welcome Package + 200 Free Spins

WHAT’S HOT?

Over 400 Games from Top Providers, Progressive Jackpots, Vegas Slots, Live Dealer Games, Mobile Casino, Fast Payouts, Safe & Secure, 24/7 Support.

PlayFrank Casino

PlayFrank Casino

  • EXC

    Exclusive Casino

  • HOT

    Hot Casino

  • World

    Accepts players from World

  • New Zealand

    Accepts players from New Zealand

  • United Kingdom

    Accepts players from United Kingdom

  • Canada

    Accepts players from Canada

  • European Union

    Accepts players from Europe*

  • Mobile & Tablet Friendly

    Mobile & Tablet Friendly

Rank Score - 84/100

Up to €/$ 500 + 250 Free Spins

WHAT’S HOT?

Over 800 Instant Play Games, 3D Slots, Vegas Slots, Progressive Jackpots, Live Casino, Mobile Casino, Safe & Secure, Fast Payouts, 24/7 Support.

InstaCasinoCasino Heroes

Casino Heroes

  • rec

    Recommended Casino

  • New Zealand

    Accepts players from New Zealand

  • Canada

    Accepts players from Canada

  • European Union

    Accepts players from Europe*

  • Mobile & Tablet Friendly

    Mobile & Tablet Friendly

Rank Score - 84/100

200% up to €100 + 50 Free Spins or up to 400 Free Spins

WHAT’S HOT?

A fully immersive casino experience with games powered by industry giants NetEnt and BetSoft. Casino Heroes also boasts a flawless casino interface.

Dunder Casino

Dunder Casino

  • EXC

    Exclusive Casino

  • rec

    Recommended Casino

  • New Zealand

    Accepts players from New Zealand

  • United Kingdom

    Accepts players from United Kingdom

  • Canada

    Accepts players from Canada

  • European Union

    Accepts players from Europe*

  • Mobile & Tablet Friendly

    Mobile & Tablet Friendly

Rank Score - 86/100

$/€ 600 + 200 FREE Spins Bonus

WHAT’S HOT?

Exclusive New Online Casino, Over 750 Top Class Games, Progressive Jackpots, Vegas Slots, Live Dealer Games, Mobile Casino, Super Fast Payouts, Safe & Secure, 24/7 Support.

Highroller CasinoJoreels Casino

Joreels Casino

  • HOT

    Hot Casino

  • World

    Accepts players from World

  • United Kingdom

    Accepts players from United Kingdom

  • Canada

    Accepts players from Canada

  • European Union

    Accepts players from Europe*

  • Mobile & Tablet Friendly

    Mobile & Tablet Friendly

Rank Score - 85/100

$/€ 200 + 50 FREE Spins Bonus

WHAT’S HOT?

Over 700 Games from Top Providers, Progressive Jackpots, Vegas Slots, Live Dealer Games, Mobile Casino, Fast Payouts, Safe & Secure, 24/7 Support.

Kaboo Casino

Kaboo Casino

  • NEW

    New Casino

  • EXC

    Exclusive Casino

  • New Zealand

    Accepts players from New Zealand

  • United Kingdom

    Accepts players from United Kingdom

  • Canada

    Accepts players from Canada

  • European Union

    Accepts players from Europe*

  • Mobile & Tablet Friendly

    Mobile & Tablet Friendly

Rank Score - 86/100

$/€ 100 + GUARANTEED WIN RELIC IN WELCOME BONUS WINNINGS

WHAT’S HOT?

Exclusive New Online Casino, Over 450 Instant-Play Top Casino Games, Best Free Spins Bonuses, No Wagering on Free Spins, Vegas Slots, Super Fast Payouts, Excellent 24/7 Support, Mobile Casino.

Betsoft Unique Casino Games

In order to truly enjoy your casino gambling experience, the key is to have choice. When looking through the range of online casino games available that have been created by Betsoft Gaming, you’ll find a wide range of popular titles. From 243 ways 3D Slots to High Roller tables it is obvious that Betsoft is equipped with the complete suit of casino games.
 

Betsoft 3D Slots:

The Betsoft Gaming reputation is built strongly on the back of their popular 3D Slots which are collectively named Slots3. At the launch of these 3D slots, the competition on offer at the time didn’t stand much of a chance in comparison.

Cinematic animation, mind blowing graphics, beautiful soundtracks and everything good you could possibly need or want in a video slot was catered for. The 3D slots also gave players the chance to experience a storyline, fun characters and all round great features to keep players wanting more.

While still offering the regular 5-reel format that most casino players prefer, the 3D slots created by Betsoft Gaming stand out as being a full experience instead of just a once off game play. Many of the titles are still extremely popular and can often be played at the most reputable online casinos. The majority of Betsoft Slots can also be tried and tested for free. You may recognise some of these slot titles which include Dr Jekyll & Mr Hyde, The True Sheriff, Good Girl Bad Girl, Greedy Goblins and Weekend in Vegas.

Top 3 Betsoft slots to play:

Given the range of amazing slot games this provider has pushed out, it might be hard to make decision on what game to play first. We have done extensive research in what makes the Betsoft slot games tick and we have discovered a range of slots that stands out. Yes, that’s right. We’re not talking about just one game, but a range of games. Here is a top 3 of the so-called Betsoft Slots3; a portfolio of beautifully crafted 3D slots.

Fire and Steel

A slight reminiscence to the video game The Witcher when you look at the characters: the Swordsman and the Shieldmaiden. This 3D videoslot with a dark theme is entirely something we would like to see, rather than the same old 3 x3 reels with the same cherry, lemon and BAR symbols. The animations and sound effects are what put this game on the top 3 of best Betsoft slots.

Dr. Jekyll and Mr. Hyde

Based on the thrilling and bone-chilling tale of the author Robert Louis Stevenson who wrote the 1886 novella: Strange Case of Dr Jekyll and Mr Hyde. We have picked this slot not only for the amazing adaptation of the horror theme itself but also for the fact that there a 160x your bet prize to be won. Try it out for free here.

Ned and his Friends

Perhaps this is one of the earlier 3D slots by Betsoft, but we believe that you should never forget your roots. This slot game is a feel-good and wholesome game and we kind of need that after the dark themes we have explored above. If you are looking for a fun and quirky 3D slot then this is the one for you. Try it here.

Betsoft Table Games:

Of course, slots are not all that Betsoft Gaming is known for, as they also create many other casino games. Betsoft Gaming believes that the key to great casino table games are virtual tables that look as realistic as possible. Rich wood tones, table felt that has a real feel and the experience that will have you believing that you’re seated in a brick and mortar casino.

The games on offer include variations on popular titles that we all know and love including Baccarat, Rummy, High Low and Red Dog, with poker variations such as Caribbean, Pai Gow, Triple Edge, Oasis and Ride 'Em. There are also many Blackjack titles to choose from with American, European, Pontoon, Super 7, 21Burn, Pirate 21, and Single Deck.

There are also popular non-card titles that are also table games which include Craps, single-player American and European Roulette and multi-player Common Draw Roulette.
 

Other Gaming Options:

Always trying to push the envelope in the iGaming world, Betsoft Gaming developed a form of Texas Hold’em which is played against an animated, virtual opponent. The game is known as Poker3 and is one of the only titles featuring this technology. The love for 3D doesn’t stop at slots either, as Betsoft has also created another title called 3D Virtual Racebook which will transport players into a whole new world of betting on your favourite horses and more. 

All in all, Betsoft Gaming is a big believer in realistic gaming that will change how you play casino games forever. Whether it’s a fun 3D slot, a virtually real table game, video poker, Keno or even the humble scratch card, Betsoft delivers all that it creates with pride and only the best quality.