gesamte Anzahl an gefundenen Spielen: 107
Slotmaschinen:


Kategorien:
Anbieter:
Highlander Highlander ist eine gelungene Umsetzung des Film-Klassikers mit 5 Walzen, 243 Gewinnmöglichkeiten und allen beliebten Highlander-Charakteren
Wolf Cub Im verschneiten Wald finden Sie einen kleinen Wolfswelpen. Der will doch nur spielen? Genau, spielen Sie hier kostenlos oder um Echtgeld mit
Vikings Tauchen Sie ein in die Sagenwelt der Wikinger und tauchen Sie ein in die spannenden Auseinandersetzungen der Wikinger auf ihren Eroberungsfeldzügen.
Narcos Keine Lust auf Russisch-Roulette? Dann spielen Sie Narcos und tauchen Sie ein in die spannende und tragische Welt der kolumbianischen Drogenkartelle.
Cleopatra Die Cleopatra Slotmaschine ist eine der klassischen IGT Slotmaschinen und unter den weltweit häufigst gespielten Slots in landbasierten Casinos!
Gonzo’s Quest Gonzo's Quest ist eine wirklich einzigartige und innovative Slotmaschine mit 5 Walzen, 20 Zahlungslinien, beeindruckenden 3D-Animationen und Soundeffekten.
Thunderstruck II Thunderstruck II ist einer der unterhaltsamsten Online Slots überhaupt, unter anderem wegen des tollen Soundtracks und der großartigen HD-Grafiken.
Beautiful Bones Spielen Sie diesen Slot im Festival "Dia de Muertos" und realisieren Sie mit Hilfe des "Tags der Toten" tolle Gewinne
Sugar Parade Treten Sie mit Sugar Parade in das Land des Zuckerrausches ein und spielen Sie kostenlos und ohne Registrierung. Hier ales erfahren und sofort spielen.
Hall of Gods Hall of Gods ist ein Spiel mit progressivem Jackpot, das von der nordischen Mythologie inspiriert wurde und bei dem Sie auf ein spannendes Abenteuer gehen.
Mega Fortune Erleben Sie einen luxuriösen Lebensstil als wohlhabender Spieler, wenn Sie den progressiven Slot Mega Fortune aufrufen.
Lord of the Ocean Setzen Sie zwischen €0,40 und €100 oder gewinnen Sie den riesigen Jackpot in Höhe von €500.000, indem Sie fünf Lord of the Ocean-Symbole zusammen mit dem 5000-fachen Multiplikator erspielen.

Spin Room - Kostenlose Slots

Hier bei CasinoTopsOnline.com wissen wir, dass kostenlose Slots nicht nur eine sehr beliebte Variante in Casinos in aller Welt sind, sondern dass diese Spiele auch viel Spaß machen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass eine Glückssträhne vor der Tür steht, dann haben wir den perfekten Ort für Sie, an dem Sie Top Online Slots erst einmal testen können.

CasinoTopsOnline.com bietet Ihnen The SpinRoom, unser exklusives Angebot für unsere Besucher. Dort finden Sie bunte Lichter, große Gewinne und spannende Funktionen der besten Slots, die auf dem Markt sind. Noch spannender wird dieses Angebot, weil Sie keinen einzigen Cent riskieren müssen. Diese tollen Slots sind nämlich wirklich komplett KOSTENLOS.

 

Die besten Slots aus Online Casinos gibt es im SpinRoom!

Sie müssen nicht bis nach Las Vegas fahren, um dort auf dem Strip nach fantastischen Slots zu suchen. Wir bieten Ihnen alles, was Sie benötigen. Spielen Sie mehr als 250 der besten Online Slots kostenlos.

 

Die besten kostenlosen Slots im Internet

Mit so vielen tollen Video Slots, die Sie in verschiedenen Online Casinos finden, kann es kompliziert sein, die richtige Auswahl zu treffen. Egal, ob Sie Einsteiger bei Slots im Casino sind oder schon viel Erfahrung damit gesammelt haben, wir bieten Ihnen eine umfangreiche Auswahl an kostenlosen Slots zur Unterhaltung.

CasinoTopsOnline.com hat Partnerschaften mit den besten Herstellern von eGaming-Software abgeschlossen, um Ihnen im SpinRoom die beliebtesten kostenlosen Slots präsentieren zu können. Dort gibt es unter anderem Slots wie Book of Ra Deluxe, 40 Super Hot und Wizard of Oz. Darüber hinaus finden Sie viele Slots von bekannten Herstellern wie Microgaming, Playtech, Net Entertainment, Novomatic, Aristocrat, IGT, WMS und vielen anderen!

Sind Sie ein Fan von Vegas Slots? Dann werfen Sie einen Blick in den SpinRoom! Dort gibt es nicht nur die besten Vegas Slots zum kostenlosen Testen, Sie müssen sich nicht einmal registrieren oder eine spezielle Software herunterladen. Wählen Sie einfach einen Online Slot aus, klicken Sie darauf und starten Sie mit dem Spielen. So einfach ist es! Zögern Sie nicht, sondern freuen Sie sich auf die Spannung bei hohen Einsätzen und warten Sie, bis die Walzen Ihnen tolle Gewinne bringen. Außerdem müssen Sie nicht auf Ihr Guthaben achten, da Sie keine eigenen Einsätze riskieren.

Diese tollen Slots können Sie also ganz ohne Risiko in aller Ruhe testen. Freuen Sie sich auf hochwertige Spiele wie Cleopatra oder Zeus. Lassen Sie sich bei Slots wie Bridesmaids oder Family Guy zum Lachen bringen oder entdecken Sie unsere Lieblings-Superhelden auf den Walzen von Fantastic Four oder Iron Man 2!

 

Wie finden Sie Slots kostenlos?

Wenn Sie nicht mehr überall nach tollen Slots suchen wollen, für die Sie sich nicht erst registrieren müssen oder für die Sie eine Software herunterladen und eine Gebühr zahlen müssen, dann ist der SpinRoom perfekt für Sie. Wir wollen Ihnen das Leben ein wenig leichter machen, deshalb haben wir die Navigation auf unserer Seite ganz einfach gehalten.

Stöbern Sie durch unser Portfolio aus Desktop- und mobilen Slots, werfen Sie einen Blick auf die Neuvorstellungen, finden Sie heraus, welche Slots aktuell für besonders hohe Gewinnchancen stehen oder wählen Sie einen Slot, den Sie von Ihrem mobilen Gerät aus spielen können. Die Wahl liegt ganz bei Ihnen, wenn Sie den SpinRoom besuchen. Wenn Sie einen bestimmten Video Slot suchen, den Sie kostenlos spielen wollen, dann geben Sie einfach den Namen in die Suchleiste ein, wir kümmern uns dann darum.

Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, wo Sie anfangen sollen, können Sie auch unser Spiel der Woche ausprobieren. Wir wählen nur die besten und aufregendsten Slots aus, Sie werden also nicht enttäuscht.

 

Kein Download, keine Registrierung, keine Probleme

Bei CasinoTopsOnline.com geht es uns vor allem um den Spaß am Spiel. Als wir den SpinRoom zusammengestellt haben, wollten wir dafür sorgen, dass Sie Ihre Lieblings-Slots kostenlos und so einfach wie möglich spielen können. Es gibt kaum etwas, das enttäuschender ist als Spaß am Spiel zu haben (zum Beispiel an tollen kostenlosen Slots), nur um dann zu entdecken, dass Sie zuerst eine komplizierte Anleitung lesen müssen oder auf Ihre E-Mail für die Registrierung warten müssen. Wenn Sie Zeit im SpinRoom verbringen wollen, müssen Sie sich über solche Dinge keine Sorgen machen, garantiert.

Wir garantieren Ihnen, dass Sie sich im SpinRomm niemale registrieren müssen, um dort spielen zu können, Sie müssen auch keine spezielle Software herunterladen. Alles, was Sie machen müssen, ist die Wahl zwischen den vielen Slots zu treffen.

 

Von kostenlosen Slots zu echten Gewinnen

Sobald Sie selbst festgestellt haben, was diese fantastischen kostenlosen Slots Ihnen bieten können, sind Sie vielleicht schon bereit für echte Gewinne. Zum Glück haben wir auch daran gedacht: Bei uns können Sie einen Blick auf die Liste der besten Slots mit echten Einsätzen werfen.

AA Hier bei CasinoTopsOnline.com geht es uns vor allem um eine umfangreiche Recherche. Wir sind sicher, dass man nur erfahren kann, ob Casinos wirklich gut sind, wenn man diese selbst testet. Deshalb finden Sie auf unserer Website viele Bewertungen zu Casinos, zudem können wir Ihnen die besonders zuverlässigen Online Casinos empfehlen, die Sie einmal testen sollten.

Wenn Sie Ihr Geld bei einem der von uns empfohlenen Casinos setzen, werden Sie auf keinen Fall enttäuscht. Außerdem gibt es ein Online Casino für jeden Spielertypen.

Je nachdem, von wo aus Sie spielen wollen, gibt es verschiedene Casinos, die wir Ihnen empfehlen können. Wenn Sie aus den USA spielen, werfen Sie einen Blick auf die besten US-Casinos mit echten Einsätzen. Spieler aus Kanada finden eine umfangreiche Zusammenfassung zu kanadischen Online Casinos, in denen Sie sicher Spaß haben werden.

Wenn Sie nach einem Erlebnis wie in Las Vegas suchen, dann sollten Spieler aus Großbritannien ebenfalls nicht enttäuscht – wir haben viele fantastische britische Online Casinos bewertet und getestet. Spieler aus Neuseeland finden ebenfalls eine große Bandbreite an Optionen mit verschiedenen Online Casinos.

In den besten australischen Online Casinos finden Fans von Glücksspielen, die in Australien wohnen, ebenfalls eine riesige Auswahl an verschiedenen Spielen.

 

Neue Spiele bald verfügbar

Wir wollen immer noch größer und besser werden. Deshalb ist es für uns die wichtigste Priorität, im SpinRoom die besten und aktuellsten Slots aus Online Casinos zu präsentieren. Wenn Sie einen ganz neuen Slot testen wollen, bevor Sie echte Einsätze riskieren, dann werfen Sie einen Blick auf unseren Bereich mit Slots. Wir sind sicher, dass Sie angenehm überrascht sein werden. Wir bringen Ihnen Las Vegas nach Hause und bieten Ihnen eine tolle Auswahl an Casino Slots, die wir natürlich auch weiterhin präsentieren wollen!

Diesen Artikel an einen Freund emailen
Email-Addresse des Empfängers:
Ihr Name:
Ihre E-Mail Adresse
Betreff:
Nachricht:
Nachrichten
Sie haben keine neuen Nachrichten!
Sie haben keine Notifikationen!
Einstellungen

Kontendetails

Avatar
Nutzername

Land
Geschlecht
Geburtsdatum

E-Mail
Passwort

Notifikationen Einstellungen

Nachrichten
Boni
Meine Testberichte
Keine Testberichte gefunden
Meine Testberichte
Keine Testberichte gefunden

Spiele

Sie haben noch kein Spiel als Favoriten ausgewählt!

Gratis mobile Spiele

Sie haben noch kein mobiles Spiel als Favoriten ausgewählt!
Spiele Casinos Boni Software
Casino als Favoriten adden

Casinos

Sie haben noch kein Casino als Favoriten ausgewählt!
Spiele Casinos Boni Software
Bonus als Favoriten adden

Boni

Sie haben noch keinen Bonus als Favoriten ausgewählt!
Spiele Casinos Boni Software
Software als Favoriten adden

Software

Casino Software
Sie haben noch keine Software als Favoriten ausgewählt!
Slot Software
Sie haben noch keine Slot-Software als Favoriten ausgewählt!

Cookies auf Casinotopsonline.com/de

Diese Website verwendet Cookies, wie in unserem Cookie Hinweis erklärt. Wenn Sie diese Website verwenden, ohne Ihre Cookie Einstellungen anzupassen, stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu.
x
Sie müssen sich einloggen oder registrieren um die Nutzerdetails sehen zu können.x
Sie sollten sich einloggen oder für ein neues Nutzerkonto registrieren, um dieses Feature nutzen zu könnenx

total games found: 328

Cleopatra The Cleopatra slots game is considered one of the classic IGT Slots and it's among the world's most-played land-based casino slot games!
Book of Ra Deluxe Novomatic’s Book of Ra Deluxe slot game is a new and updated incarnation of the wildly popular game, Book of Ra.
Gonzo’s Quest Gonzo's Quest is truly unique and innovative, 20 paylines, 5 Reel video slot game with awesome 3D animation and sound effects.
Thunderstruck II Thunderstruck II is one of the most entertaining online slots, backed by amazing soundtrack and HD graphics.
Cosmic Fortune Cascading reels are a fun addition to this jackpot slot which is triggered every time you're lucky enough to land a winning spin.
Titanic Play the original Titanic online slot by WMS & Bally Technologies
Hall of Gods Inspired by Ancient Norse Mythology, Hall of Gods is a progressive jackpot that will take you on an adventure.
Mega Fortune Experience the high life of living like a wealthy punter when you play the Mega Fortune progressive slot.
Coyote Moon A fast-paced 40-payline slot game hit in land-based casinos, Coyote Moon is fairly easy to learn. It also features stacked wilds.
Zeus Play the classic WMS' Zeus online slots game
Gladiator Gladiator online slot delivers some of the best stereo sound and crystal clear HD graphics!
Lord of the Ocean Win the incredible £500,000 jackpot if you get five Lord of the Ocean symbols with the 5,000x multiplier!

Free Online Slots

Here at we know that free slots are not only popular choices at casinos around the world, but they’re a load of fun too! If you’re feeling lucky, then we have the perfect place for you to try your hand at the top online slots around. brings you The SpinRoom, our exclusive offering to all of our fantastic readers where you can experience the flashing lights, big wins, and exciting features of the top slots ever created. What makes this even more exciting is that you don’t have to spend a single cent. That’s right, these amazing slots are all completely FREE.

The best online casino slots at your fingertips thanks to The SpinRoom!

There’s no need to travel all the way to the Las Vegas Strip to experience fun and fantastic slots. We’ve got them all right here for you to enjoy! Play over 250 of the best online slots for free!

The top free slots on the net

With so many brilliant video slots available to play at different online casinos, it can be a tough choice deciding where to begin. Whether you’re a casino slots beginner or a veteran punter, we’ve got the widest choice of free slots for you to enjoy. has partnered with some of the very best eGaming software creators in the world to fill The SpinRoom with the most popular free slots. You’ll find slots such as Book of Ra Deluxe, 40 Super Hot, and Wizard of Oz on offer. You’ll also find free slot machines by developers such as Microgaming, Playtech, Net Entertainment, Novomatic, Aristocrat, IGT, WMS and many others! 

Do you love Vegas slot machines? Then look no further than The SpinRoom! Not only do we have the best Vegas slots available for you to play for free, but you can do so without registering or downloading any software. Simply choose an online slot, click, and play. It’s really that easy! Don’t hold back, discover the joys of placing huge bets and watch as the reels reward you with big wins. Plus, you don’t have to count pennies or fret, because not a single cent of your own cash is being used. There’s nothing better than experiencing everything that a truly great slot has to offer without spending any of your own cash!

Step into the mystical realm of slots with top-notch games such as Cleopatra or Zeus. Laugh out loud with slots like Bridesmaids and Family Guy, or discover your favourite superheroes on the reels of slots such as Fantastic Four and Iron Man 2!

Finding your favourite slots for free

If you’re tired of searching high and low for great slot machines that don’t require you to sign up for an account, download software, or pay a joining fee, then The SpinRoom is the perfect place for you. We believe in making life a little simpler and we’re taking that philosophy one step further with our easy to use on-site navigation.

Browse our full range of available desktop and mobile slots, check out the newest releases, find out which slots are scorching hot at the moment, or pick a slot that can be played from your mobile device. The choice is yours at The SpinRoom! If you have a particular video slot in mind that you’d like to play for free, simply type it into our search bar and we’ll do all of the hard work for you.

If you’re not sure where to start, why not give our Game of the Week a try? We only pick the very best and most exciting slots, so you’ll never be disappointed.

No download, no registration, no fuss

Fun is our number one goal here at and when we created The SpinRoom, we were determined to make playing your favourite slots for free as easy as possible. There’s nothing more disappointing than settling in to do something you enjoy (like playing awesome free slots) and discovering that you’ll now need to follow complicated instructions or wait for a pesky registration email. When you choose to spend your time at The SpinRoom, you’ll have none of that to worry about – Guaranteed.

We guarantee that at The SpinRoom, you’ll never be required to sign up for an account in order to play or be asked to download external software. All you have to do is make the tough choice of which slot you’d like to play and get spinning!

From free slots to real cash wins

Once you’ve experienced what these fantastic free slots have to offer, you may be ready to dig in and win some real cash. Thankfully, we’ve thought of everything and you can browse all of our real-money slots too. 

Here at, we’re big on research and we believe that the only way to know which casinos are truly top-notch is to experience them first hand. That’s why we’ve filled our site with casino reviews and why we can recommend the most trusted online casinos for you to try.

Spend your cash at any of our recommended casinos and you’ll never be disappointed. Plus, there’s an online casino for just about everyone!

Depending on which country or region you’re playing from, there are recommended casinos for you to enjoy. If you’re playing from the United States, take a look at our list of the best US real-money casinos for you. Players from Canada will find a full range of Canadian online casinos waiting for you to enjoy too.

If you’re looking for the real Las Vegas experience, then players from the UK will be excited to know that you won’t be disappointed by the fantastic UK online casinos we’ve reviewed for you. Likewise, New Zealand punters will be treated to a wide range of online casino options.

Get your pokies at these great AU online casinos, Australian punters! There are so many to choose from that you’ll be spoiled for choice!

New free slots coming soon

We’re always looking to be bigger and better which is why we make it our number one priority to fill The SpinRoom with the best and latest casino slots available. If you’re wanting to try a brand new slot before spending real cash, take a look at our new slots section and we bet you’ll be pleasantly surprised. We bring Las Vegas to your fingertips with our great selection of casino slots and we intend to keep it that way!

Email this article to a friend
Recipient's email address:
Your name:
Your email address:
You have no new messages!
You haven’t notifications!

Account details




Notifications settings

My Reviews
No reviews found!
My Reviews
No reviews found!


You haven’t picked a favourite game!

Mobile Games

You haven’t picked a favourite mobile game!

Free Mobile Games

You haven’t picked a favourite free mobile game!


You haven’t picked a favourite casino!


You haven’t picked a favourite bonus!
Games Casinos Bonuses Softwares
Add favourite softwares


Casino Softwares
You haven’t picked a favourite casino software!
Slot Softwares
You haven’t picked a favourite slot software!
You need to login or register a new account in order to view user details.x
You need to login or register a new account in order to use this feature.x